ANWENDUNGSFALL
NUTZERGRUPPE
Die Auto-Fill-App füllt automatisch eine ausgewählte Ziel-Tabelle auf der Grundlage Ihrer Datenlisten aus.
ERSTE SCHRITTE
-
Lade Deine Daten im CSV-Format in die Input-Tabelle in der App-Ansicht auf der linken Seite (auf das Menu Icon klicken)
-
Spezifiziere die Konfigurationsdetails mithilfe der Auswahlmöglichkeiten
-
Klicke auf “Run”, um die Operation auszuführen
Du kannst unsere Apps in weiteren Umgebungen nützen:
-
In Microsoft Power Automate - einfache Automatisierung Deiner Workflows
-
In Microsoft Excel mit unserem Plug-in - einfach Starter Workbook herunterladen
WIE FUNKTIONIERT ES
Mit der 'Auto-Fill'-App kann eine Tabelle automatisch ausgefüllt werden. Es werden lediglich die Spalten-Überschriften und Zeilen-Namen in eine leere Zieltabelle eingetragen und die App sucht die passenden Werte in den zugrundeliegenden Listen zusammen.
"Unsere App ist mobil nur mit Laptop oder Tablet nutzbar"