top of page

ANWENDUNGSFALL

NUTZERGRUPPE

Die Auto-Fill-App füllt automatisch eine ausgewählte Ziel-Tabelle auf der Grundlage Ihrer Datenlisten aus.

ERSTE SCHRITTE

  • Lade Deine Daten im CSV-Format in die Input-Tabelle in der App-Ansicht auf der linken Seite (auf das Menu Icon klicken)

  • Spezifiziere die Konfigurationsdetails mithilfe der Auswahlmöglichkeiten

  • Klicke auf “Run”, um die Operation auszuführen

Du kannst unsere Apps in weiteren Umgebungen nützen:

  • In Microsoft Power Automate - einfache Automatisierung Deiner Workflows

  • In Microsoft Excel mit unserem Plug-in - einfach Starter Workbook herunterladen

Excel starter workbook

WIE FUNKTIONIERT ES

Mit der 'Auto-Fill'-App kann eine Tabelle automatisch ausgefüllt werden. Es werden lediglich die Spalten-Überschriften und Zeilen-Namen in eine leere Zieltabelle eingetragen und die App sucht die passenden Werte in den zugrundeliegenden Listen zusammen.

"Unsere App ist mobil nur mit Laptop oder Tablet nutzbar"

AUTOMATISCH BEFÜLLEN

bottom of page