ANWENDUNGSFALL
NUTZERGRUPPE
Die E-Mail-App kann verwendet werden, um automatisch Tabellen oder Berichte in regelmäßigen Abständen oder immer dann zu versenden, wenn Änderungen an der Datenquelle vorgenommen wurden.
ERSTE SCHRITTE
-
Lade Deine Daten im CSV-Format in die Input-Tabelle in der App-Ansicht auf der linken Seite (auf das Menu Icon klicken)
-
Spezifiziere die Konfigurationsdetails mithilfe der Auswahlmöglichkeiten
-
Klicke auf “Run”, um die Operation auszuführen
Du kannst unsere Apps in weiteren Umgebungen nützen:
-
In Microsoft Power Automate - einfache Automatisierung Deiner Workflows
-
In Microsoft Excel mit unserem Plug-in - einfach Starter Workbook herunterladen
WIE FUNKTIONIERT ES
Die App "E-Mail" kann automatisierte Mails an ein oder mehrere Mailadressen senden. Unter den Parametern können verschiedene Bedingungen eingestellt werden, so dass bei Erreichen eines bestimmten Attributs oder bei Änderung der Tabelle der Versand von E-Mails völlig automatisch erfolgen kann. Als Absender E-mail Adresse dient die Microsoft email Adresse des Nutzers. Der Nutzer muss sich lediglich mit seinem Microsoft Account bei ZIPPYDOC anmelden um diese Automatisierung zu nutzen.
"Unsere App ist mobil nur mit Laptop oder Tablet nutzbar"