top of page

ANWENDUNGSFALL

NUTZERGRUPPE

Mit dieser App erstellen Sie Serien-PDF Rechnungen automatisiert aus einer Artikel-Liste und speichern Sie auf ihrem OneDrive.

ERSTE SCHRITTE

  • Lade Deine Daten im CSV-Format in die Input-Tabelle in der App-Ansicht auf der linken Seite (auf das Menu Icon klicken)

  • Spezifiziere die Konfigurationsdetails mithilfe der Auswahlmöglichkeiten

  • Klicke auf “Run”, um die Operation auszuführen

Du kannst unsere Apps in weiteren Umgebungen nützen:

  • In Microsoft Power Automate - einfache Automatisierung Deiner Workflows

  • In Microsoft Excel mit unserem Plug-in - einfach Starter Workbook herunterladen

Excel starter workbook

WIE FUNKTIONIERT ES

Die "Rechnung (OneDrive)"-App generiert auf Basis von Datensätzen eine Rechnung im PDF-Format. Die Datensätze können mithilfe des Tools direkt aus OneDrive importiert, geändert und wieder hochgeladen werden. Die Vorlage der Rechnung kann auf Anfrage individuell nach Bedürfnissen angepasst werden.

"Unsere App ist mobil nur mit Laptop oder Tablet nutzbar"

SERIENRECHNUNG (OneDrive)

bottom of page